.

Fußball made im Sauerland

(byrdmc) Einmal vor zehntausenden Zuschauern Fußball spielen, Profi werden und sein Hobby zum Beruf machen. Welcher Jugendliche träumt nicht davon den Ball so zu beherrschen, dass Fußballspielen richtig Spaß macht? Einer der Initiatoren der Rondo Fußballschule kennt das Gefühl. Er ist Fußballprofi und stammt aus dem Sauerland. Julian Schauerte aus Grafschaft.

„Mach das Beste aus Deinem Spiel!“

Drei fußballbegeisterte Sauerländer, ein Ziel: Kindern und Jugendlichen in der Region Spaß am Fußball vermitteln, Fähigkeiten verbessern und Erfahrung weitergeben. Unter dem Slogan „Mach das Beste aus Deinem Spiel!“ haben Julian Schauerte, Enrico Ledda und Andreas Galwas im Juni die Rondo Fußballschule eröffnet.

Das Angebot richtet sich an fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche in der Region und unterteilt sich unter anderem in „Camps & Kurse“ für alle Spielstärken und bietet:

  • Individualtraining
  • Torwarttraining
  • Wochenend-Camps
  • Themen-Angebote (z.B. Vater-Kind-Wochenende)

Online und offline ein starkes Team

Alle Infos, Termine und News zur Rondo Fußballschule werden auf der Website veröffentlicht, die von meiner Werbeagentur 4D-kreativ (www.diekreativenimwesten.de) realisiert wurde.

Zusammen mit der Rondo Fußballschule haben wir in den vergangenen Wochen auf dem Platz, in Strategieterminen und durch digitale Lösungen dafür gesorgt, dass das ambitionierte Projekt auch werblich professionell dargestellt und erfolgreich kommuniziert wird. Anmeldungen zur Fußballschule sind über das integrierte Anmeldeformular kinderleicht. Eine kleine Videoproduktion macht Lust auf die Fußballschule.

Hier geht´s zum Vorstellungsvideo >>>>

Das erste Camp im Juli war ein voller Erfolg

Nur wenige Wochen nach der Gründungsidee wehte vom 17.07. – 19.07. bereits ein Hauch von Profifußball durch Fleckenberg, als die Rondo Fußballschule zum ersten Wochenend-Camp eingeladen hat.

Zwei Fußballprofis, 6 Trainer, 30 begeisterte Camp-Teilnehmer, Profi-Ausrüstung und Verpflegungsstationen wie bei einem Bundesliga-Trainingslager verwandelten die städtische Sportanlage zu einem Camp, das für die Teilnehmer gut und gerne noch Tage hätte fortgesetzt werden können. Allen Teilnehmern war der Spaß an der Sache sowie die Erleichterung darüber, dass aus einer guten Idee eine erfolgreiche Unternehmung geworden ist, anzumerken.

Mädels-Camp am 31.07. – 02.08.

Schon am 31.07. geht es mit einem weiteren Camp in der Rondo Fußballschule weiter. Speziell für Mädchen öffnen die Tore der Fußballschule dann zum „Mädels-Camp“. Alle Infos hierzu werden auf der Website www.rondo-fussballschule.de sowie in den sozialen Netzwerken veröffentlicht.

Die Rondo Fußballschule ist ein gutes Beispiel dafür, das viele gute Dinge auf höchstem Niveau aus dem Sauerland kommen. Auch begeisternder Fußball.

Mein Team und ich wünschen den Sauerländer Gründern weiterhin alles Gute und gutes Gelingen mit der Rondo Fußballschule.

www.rondo-fussballschule.de

Noch in diesem Sommer werde ich Euch hier, in meinem Blog, von weiteren Adressen und Angeboten aus dem Sauerland berichten, die Ihr kennen und gesehen haben solltet.

Bis dahin, bleibt gesund und glücklich wünscht
rdmc – BilderBlogger aus dem Sauerland.

Schreibe einen Kommentar